17. KFV-Versammlung -DANKE-

#1 von Wolfgang , 02.03.2013 17:46

Liebe Feuerwehrkameradinnen,
liebe Feuerwehrkameraden,

bei der 17. KFV-Versammlung durften wir Gäste aus dem ganzen Landkreis begrüßen. Außerdem waren zahlreiche Ehrengäste aus Politik, öffentlichem Leben und der Feuerwehr bei uns. 105 von 120 Mitgliedsfeuerwehren folgten der Einladung des Kreisfeuerwehrverbandes Main-Spessart. Wir schätzen die Zahl der anwesenden Gäste auf etwa 320. Dies war bis jetzt eine der grössten Versammlungen dieser Art, in der Geschichte des KFV.

Ganz besonders Stolz bin ich jedoch auf die Tatsache, dass die Freiwillige Feuerwehr mit zwei verdienten Mitgliedern bei der Ehrung durch den KFV-Main-Spessart vertreten war. So wurden Artur Brasch und Erich Reichert mit dem Ehrenkreuz in Silber des KFV ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch unseren Geehrten!

Die Feuerwehr Aura erhielt aus den Händen des Landrates Thomas Schiebel die ersten Ausfertigungen der Ehrenamtskarte. Die Freiwillige Feuerwehr Aura ist somit die erste Feuerwehr im Landkreis die diese Anerkennung für ihre Aktiven durch den Landkreis erhalten hat.

Den Helferinnen und Helfern spreche ich meinen Dank und Anerkennung auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, und des Kreisbrandrates des Landkreises Main-Spessart aus.

Für die Vorstandschaft der
Freiwilligen Feuerwehr Aura

Wolfgang Geupel
-Kommandant-

P.S.: Wenn wir weitere Berichte erhalten, stellen wir sie sofort online...

Wolfgang Geupel
******************************
www.feuerwehr-aura.de

Wolfgang
Beiträge: 44
Punkte: 424
Registriert am: 18.02.2013

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 | Top

Update -Lehrgänge-
Bildergalerie 1905 - 2005 fertig.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen